Quicktime Problem in Safari

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
2.111
Hallo liebes Forum,

ich hab jetzt seit ein paar Tagen ein seltsames Problem mit Safari und ich weiß nicht woher es kommt bzw. was es ausgelöst hat:

Quicktime Filme laden zwar und auch das Interface erscheint (dieser Balken) sogar der Ton des Videos wird wiedergegeben, jedoch fehlt die Fläche für das eigentliche Video! Das kuriose an der Sache: In Camino und Firefox funktioniert alles wie es soll und auch Quicktime Filme von der Platte kann ich ohne Probleme wiedergeben.
Ein weiteres seltsames Phänomen: In Safari werden Flashanimationen seit neustem total ruckelig und buggy abgespielt.

Was isn da los und was kann ich tun?
Ich hab die Version Version 2.0.4 (419.3) auf OS X 10.4.10

Danke schonmal
Anaki
 

RolandR

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
126
Diese merkwürdige Phänomen habe ich auch, ohen daß ich die Spur einer Idee habe, wo das herrühren könnte… Insbesodnere, da dies Problem nicht bei allen Videos auftaucht…

Rätselnd
Roland
 
Oben