Quicktime Pro

  1. adam-brody

    adam-brody Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich überlege mir Quicktime Pro zuzulegen habt ihr irgetwelche schlechte erfahrungen gemacht?habt ihr es bereuht? was für fetures mögt ihr am liebsten??

    danke
     
    adam-brody, 03.02.2007
    #1
  2. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    7.055
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    1.237
    Der Vorteil ist ganz klar der, dass man Filme (z.B. Kinovorschau) die im Player nur laufen auch speichern und schneiden kann. Man kann zwar den Player-Cache auslesen und dann diesen extra speichern, ist aber nicht sehr komfortabel.
     
    Lor-Olli, 03.02.2007
    #2
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Meine liebsten Features:
    - Export-Funktionen (mit weitem Abstand)
    - Spuren-Verwaltung
    - Aufnahme-Funktion (gerade für die iSight)
    - Trailer speichern (geht bei vielen Trailern ohne Cache-Auslesen)
    - Vollbild (Apple sollte das auch in die normale Version einbauen)
     
    Tensai, 03.02.2007
    #3
  4. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Nein Vollbild ist nicht in der normalen Version drin.

    Ich jedenfalls habe es nie bereut und möchte die zusätzlichen Features nicht mehr missen. Es kostet ja auch nicht die Welt. ;)
     
    cynic, 03.02.2007
    #4
  5. adam-brody

    adam-brody Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    das ich des richtig verstanden hab es kostet einmalig 30 € und danach nix mehr?? wenn ne die 8 version rauskommt muss ich es dann neu kaufen??
    danke
     
    adam-brody, 03.02.2007
    #5
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Das ist wahrscheinlich aber nicht zwingend. Aber QuickTime Pro ist einfach schon recht praktisch.

    Vollbild kann man mittels Apple Script oder einem kleinen Zusatztool auch für lau für QT bekommen.
     
    orgonaut, 04.02.2007
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime Pro
  1. rockyV
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    272
    rockyV
    14.04.2017
  2. qayyse
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    979
    qayyse
    18.03.2012
  3. dubiard
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.215
    krefdubi
    21.11.2009
  4. ohhlalu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    726
    ohhlalu
    18.08.2009
  5. mac-gyver
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.973
    ThiemoMD
    28.06.2008