QuickTime Pro wo kaufen?

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich wollte mir Quicktime Pro kaufen, hab jedoch keine Kreditkarte, wo mache ich das?

Danke!
 
Hmm - Schon mal über die Anschaffung einer Kreditkarte nachgedacht? Macht im Internet manchmal echt Sinn und gibts heutzutage ja auch kostenfrei
 
firefoxuser schrieb:
Hallo,
Ich wollte mir Quicktime Pro kaufen, hab jedoch keine Kreditkarte, wo mache ich das?

Danke!

Meines Wissens, wird Quicktime Pro nur direkt von Appel verkauft.
Einzigste Möglichkeit, bei der Kontaktnummer im Store anrufen, und nachfragen ob ein Kauf ohne KK möglich ist.
 
firefoxuser schrieb:
Hallo,
Ich wollte mir Quicktime Pro kaufen, hab jedoch keine Kreditkarte, wo mache ich das?

Danke!

Hast Du schon mal bei eBay geschaut?
 
gibts da nur ne Serial per Email oder wird da was versand von Apple!

brauche es sofort...

P.S.: Kannst ichs auch im Apple Store kaufen?
 
Ich habe das gleiche Problem. Wo Quicktime kaufen?

Hallo Mac Freunde,

Ich habe gesehen, das dieses Problem ja ziemlich alt ist. Ich habe Quicktime 7.6.4. Nun wollte ich bei Apple die Pro Version kaufen. Doch auch ich scheiterte an der Bezahlungsmethode. Eine Visa Karte verursacht 3,00 Euro Monatlich Gebühren. Bisher habe ich nie über Visa bezahlen müssen. Nur Apple macht da diese Ausnahme. Apple akzeptiert nur diese Karten. Das würde sich doch nicht rechnen, wegen einer Bezahlung eine Visa Karte bei der Sparkasse zu beanttragen, die man dann nie wieder braucht. Jedenfalls bei all meinen anderen Händlern, wo ich etwas kaufe.

Frage:
Kennt jemand einen Apple Händler, der den Service anbietet, für den Kunden einzuspringen? Früher hatte das ein Händler gemacht, dessen Namen ich vergessen habe. Ich weis nur, das MM in dem Namen vorkam.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, Quicktime Pro kaufen zu können, ohne diese Visa Karte.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Hallo Mac Freunde,

Ich habe gesehen, das dieses Problem ja ziemlich alt ist. Ich habe Quicktime 7.6.4. Nun wollte ich bei Apple die Pro Version kaufen. Doch auch ich scheiterte an der Bezahlungsmethode. Eine Visa Karte verursacht 3,00 Euro Monatlich Gebühren. Bisher habe ich nie über Visa bezahlen müssen. Nur Apple macht da diese Ausnahme. Apple akzeptiert nur diese Karten. Das würde sich doch nicht rechnen, wegen einer Bezahlung eine Visa Karte bei der Sparkasse zu beanttragen, die man dann nie wieder braucht. Jedenfalls bei all meinen anderen Händlern, wo ich etwas kaufe.

Frage:
Kennt jemand einen Apple Händler, der den Service anbietet, für den Kunden einzuspringen? Früher hatte das ein Händler gemacht, dessen Namen ich vergessen habe. Ich weis nur, das MM in dem Namen vorkam.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, Quicktime Pro kaufen zu können, ohne diese Visa Karte.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

gibt btw. auch genug Kreditkarten, die umsonst sind.
 
Was nützen mir Hunderter Karten, die kostnlos sind, wenn auf der Apple Seite nur drei Typen angezeigt werden? Eine grüne, wo drüber steht "Kartentyp" und wo ich das Firmenlogo nicht lesen kann. Die mittlere heist "Mastercard" und die dritte "Visa".
Da werden mir kostenlose Karten nichts nützen, wenn Apple nur diese drei Kartentypen zulässt. Und nur für ein Programm eine Visa Card bei der Sparkasse zu beantragen, die dann monatlich 3,00 Euro kosstet, das rechnet sich doch nicht. Und nur dafür eine Karte beantragen und danach wieder abmelden, das wäre auch für die Sparkasse garantiert zuviel Aufwand.

Hat jemand eine ander Idee? Das Quicktime Pro muss man doch irgendwo kaufen können. Ganz normal über Bankeinzug oder Überweisung.
 
Die amazon-Kreditkarte ist eine Visa.
Ich bin sicher, dass man mindestens noch 473 vergleichbare Angebote findet, wenn man ein bisschen sucht.
 
Ot

Es gibt auch Visa prepay

Wird aber leider von den meisten online Shops nicht akzeptiert. :mad:
Ich kann meine z.B. nur zum Einkaufen bei Rewe nutzen, jeder andere Anbieter lehnt diese Karte ab.

Auf Nachfrage bei meiner Bank, bekam ich nur die Auskunft das dieses Problem bekannt ist, aber ich könne ja wenigstens im Supermarkt und einigen Reisebüros mit der prepayd Karte zahlen.

//doger
 
Krass. Ok dann nehm ich das zurück. Hier in NZ Hab ich eine die scheinbar überall geht, auch bei Apple.
 
War ehrlich gesagt auch verwundert, da die Karte wie gesagt ja direkt von meiner Bank ist.

//doger
 
Apple nimmt meinses wissens kein prepaid KK.
In D und auch sonst in Europa ist es fast unerheblich ob du Visa oder MasterCard hast. Nur mit American Express gibt es ab und an das Problem das diese nicht genommern wird, vorallem in Onlineshops.
 
Apple schreibt.

Wenn Ihre Kreditkarte/Debitkarte oben in der Liste nicht aufgeführt, Ihr Sicherheitscode nicht vorhanden oder nicht lesbar oder Ihr Konto nicht für bargeldlosen Zahlungsverkehr per Karte eingerichtet ist, erhalten Sie unter der Rufnummer 0800-2000-136 Hilfe beim Aufgeben Ihrer Bestellung.

Ich habe dort angerufen. Dort war niemand bereit, eine andere Möglichkeit der Bezahlung anzunehmen. Weder Bankeinzug, noch Überweisung.
 
Mal anders gedacht:
Hast Du auf Deinem Mac schon (noch) Leopard? Wenn ja, kannst Du das Update auf Snow Leopard z.B. bei amazon kaufen. Es kostet dort gerade 25,90 Euro. Darin ist QuickTime X enthalten.
Das Upate bei Apple auf die QuickTime Pro Version kostet dagegen 30 Euro.
Wäre evtl. ein Anreiz direkt umzusteigen. ;)
 
Was bringt ihm Quicktime X? Das hat die Pro-Funktionalitäten doch gar nicht.

Hol Dir eine kostenlose Kreditkarte (VISA oder Mastercard) und gut.
 
Wenn du einen Einkauf tätigst im Store, bis zur Kasse gehen und dann Zahlungsmethode ändern. Anbei ein Screenshot. Bei mir hat das funktioniert, hab mir eine Tasche um 2 Uhr früh am BlackFriday bestellt. Wenige Minuten später kam die Bestätigungsmail, am Morgen habe ich dann einbezahlt auf der Bank und ich erhielt einen Tag später die Zahlungsbestätigung. Definitiv OHNE KK.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-05 um 16.42.28.jpg
    Bildschirmfoto 2010-03-05 um 16.42.28.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten