QuickTime Pro wo kaufen?

:eek: Wo ist denn der Unterschied?
Du kannst mit X Schneiden, Konvertieren, Vollbild etc.

Apple bietet für Snow Leopard extra den Install von dem alten Quick Time Pro 7 an. Das wäre sinnlos, wenn Quicktime X jetzt schon die alte Pro Version ersetzen könnte.

Soweit ich weiß sind u.A. die Export-Möglichkeiten ein Unterschied.
 
Problen ist gelöst.

Andere Zahlungsart war auf der Apple Store Seite nicht dabei, denn dann hätte ich das anklicken können. Das ist wohl nur für Hardware gedacht, nicht Software.

Glücklicherweise hat sich das Problem inzwischen erledigt. Das, was ich machen will, kann ich auch mit dem MPEG Streamclip ausführen, so das ich das Quicktime Pro gar nicht brauche. Es ging um die Frage, ein Bild für längere Zeit anzuhalten, Text einzublenden und Film wieder weiter laufen lassen. Nimmt man eine Tonspur von z.B. 3 Sekunden, und verbindet diese mit einem Bild, legt MPEG Streamclip eine Datei an, wo das Bild so lange wiederholt wird, wie der Ton lang ist. Neu abgespeichert, habe ich genau das, was ich meine. Die Machart mag zwar völlig anders sein, doch ich komme damit sehr gut zurecht. So brauche ich Quicktime Pro nicht kaufen, weil MPEG Streamclip das kann, was ich benötige. Und mit iMovie HD muss ich mich auch nicht mehr herum ärgern.

Herzlichen Dank an alle, für eure Hilfe. :)
 
Zurück
Oben Unten