Quicktime Pro Windows

H

hero85

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin- ich hab Quicktime Pro und will dort ein avi (divx) sehen, nur jedes mal wenn ich so ein File öffne sagt er mir, ich brauch irgendwelche Erweiterungen.

Ich hab Windows XP, und hab aber den DivX Codec inst.

Wenn ich nicht hier richtig bin, weiß jemanden wo ich diese Info herbekomme?

danke
 
Naja QuickTime greift nicht auf die Windows Codes zu sondern auf QuickTime Codecs, k.A: ob es DivX auch für QT/Windows gibt.
 
Das sind aber die schon von mir erwähnten DirectShow Codecs, mit QuickTime wird das auch dann nicht funktionieren.
 
Wenn es sich wirklich um DivX-avis handelt, dann funktioniert das. Obwohl ich auch unter Windows zum vlc-Player raten würde.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten