P
pmonheim
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.01.2008
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen,
ich habe einen Code vom US Apple Online-Store geschickt bekommen, in Dollar bezahlt aber er funktioniert bei mir nicht. Ich haben schon mit dem deutschen Helpdesk gesprochen, die meinten nur, es könnte daran liegen, dass der Code aus USA kommt? Alles andere - Quicktime Player Version, OS X 10.9.5 usw. sollte passen.
Frage: ist Euch das auch schon mal vorgekommen? Und wie kann ich den US support erreichen? Chat ist in Deutschland nicht angeboten, Website leitet immer zum deutschen Support um (ich sitze ich Deutschland).
Könnt Ihr helfen?
Danke! PM
ich habe einen Code vom US Apple Online-Store geschickt bekommen, in Dollar bezahlt aber er funktioniert bei mir nicht. Ich haben schon mit dem deutschen Helpdesk gesprochen, die meinten nur, es könnte daran liegen, dass der Code aus USA kommt? Alles andere - Quicktime Player Version, OS X 10.9.5 usw. sollte passen.
Frage: ist Euch das auch schon mal vorgekommen? Und wie kann ich den US support erreichen? Chat ist in Deutschland nicht angeboten, Website leitet immer zum deutschen Support um (ich sitze ich Deutschland).
Könnt Ihr helfen?
Danke! PM