quicktime pro - trimmen

  1. ckrumm

    ckrumm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte aus einem langen QT film (*.mpg) eine Szene rausschneiden. Aber mit QuicktimePro kann ich nicht den bereich mit cut und copy rausnehmen. Woran liegt das?

    wie kann ich das noch machen?


    muß ich wirklich alles in iMovie importieren und dort schneiden?
     
    ckrumm, 30.11.2005
  2. da.frank

    da.frankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich hier auch. Ich kann einen Bereich markieren, aber Ausschneiden, Kopieren, Trimmen, etc. sind grau hinterlegt.
    Unter Info wird für den Film "mpeg 1 muxed" angezeigt. Kann es daran liegen?

    Außerdem kann ich den Film nicht für den ipod exportieren. QT rechnet zwar ewig, schafft es aber nicht, den Ton mit zu exportieren. Ich habe nur das Bild.

    Ideen?
     
    da.frank, 15.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quicktime pro trimmen
  1. 8macuser8
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    8macuser8
    17.03.2015
  2. Kemna
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
  3. GETHREE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535
    oneOeight
    03.06.2013
  4. trophy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
    oneOeight
    14.05.2013
  5. anybodyelse
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    465
    k_munic
    03.11.2008