Quicktime PRO speichern, aber wie?

w.Macx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
43
Hi zusammen,

ich habe eben auf Quicktime Pro umgestellt. Nun möchte ich z.B. HDTV Clips von der Apple Seite speichern. Also Rechte_maustaste gedrückt und "Als Quicktime Film sichern" gewählt. Dann kan ich ich noch nen Ort wählen, wo es hin soll und dann wird da auch ein nettes kleines Bild abgelegt. Da steht dann 1080 drauf und es ist 4kb groß. Film: Fehlanzeige.

Wenn ich warte bis das Video komplett gestreamt ist, kann ich aber über Ablage->speichern unter den Film sicher. Ist aber voll unpraktisch.

Was mach ich falsch?

THX und Grüße
Nils
 
unpraktisch, geht aber nicht anders. erst den stream zu ende laden und dann speichern.
 
Was soll dann die Auswahlmöglichkeit???

Wollen die mich verarschen? Ich will praktische Software wie ichs eigentlich von Apple gewohnt bin. Das ist für mich ne Täuschung. Absolut unzufriedenstellend.
 
Die 4KB Datei ist halt der Link zum Stream.

Zum vollständigen Speichern:
Ob du nun zuerst zu Ende streamst und dann komplett speicherst, oder die vergebliche Hoffnung auf ein vorzeitiges Speichern und im Hintergrund laden kommt aufs gleiche raus.

Schneller geht in keinem der beiden Fälle.
 
Und wenn ich einfach 10 Videos parallel laden möchte?

Warum gibt es eigentlich die beiden Buttons, zum direkt Download? Darauf kann ich total verzichten. Führt mich echt in die Irre. da kann ich gerne auf die Pro Version verzichten.
 
Zurück
Oben Unten