Quicktime Pro "Save as" nicht mehr möglich

MAC2214JV

MAC2214JV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
905
Reaktionspunkte
23
Hallo und gutes neues Jahr!
Es gab hierzu schonmal einen Thread, meine ich. Habe ihn aber tatsächlich nicht mehr gefunden.
Ich habe jetzt schon seit Jahren Quicktime Pro (aktuell natürlich Version 7) und neuerdings ist bei keinen Internet Quicktime Movies mehr die Möglichkeit da, sie zu speichern. Option "save as " bleibt grau.
Registrierung stimmt, die unterschiedlichsten Filme ausprobiert. Auch welche bei denen ich sicher bin, das es schon geklappt hat.
Zeitlich koennte es seit dem update auf 10.5 zusammenpassen.
Ist das jetzt so, also gegeben oder ist bei mir irgendwas daneben?

Gruss
w.
 
Hallo!

.. genau das gleiche Problem, hab auch noch keine Lösung gefunden!

Prosit 08
 
hab wo gelesen, dass es im zusammenhang mit flip4mac vorkommt. dieses vielleicht mal neu installieren.
 
Hallo!

.. genau das gleiche Problem, hab auch noch keine Lösung gefunden!

Prosit 08

Auf der offiziellen Website preist Apple es noch extra an, mit dem Hinweis, bitte, keine Filme zu stehlen. Ist auch nicht meine Absicht.
Mir geht es eher um kleine Werbefilme, etc.

w.
 
.. also hier geht's.. save-as steht natürlich erst zur Verfügung, wenn das Video vollständig geladen ist bzw nicht bei streams ..
 
Flip4Mac und alle Quicktime .plist geloescht.
Jetzt gehts wieder.

w.
 
Zurück
Oben Unten