Quicktime Pro - positiv überrascht

Peterpanter

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Als Apple das letzte Quicktime Update rausgebracht hat, hieß es ja, daß man sich als QT Pro-Besitzer eine neue Lizenz kaufen müßte - was mich mächtig geärgert hat.

Komischerweise hab ich aber auch nach dem Update auf QT 7.04 immer noch alle Pro-Funktionen. Ich will mich nicht beschweren. Aber: Wie geht das? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?

Grüße
peterpanter
 
War bei mir nach dem Upgrade von QT Pro 6 auf QT 7 nicht so. Ich musste sogar dreimal bei Apple anrufen, bis ich eine Gutschrift für QT Pro 7 bekommen habe (hatte 4 Wochen vor Erscheinen von QT 7 eine neue 6er-Lizenz gekauft).
 
Es war doch nur von QT6 zu QT7 kostenpflichtig und nicht kleinere Updates auf 7.x, oder meintest Du von 6 auf 7?
 
Die QT-Upgrades (5 auf 6, 6 auf 7 etc.) sind immer kostenpflichtig. Die Minor Updates nicht.
 
@herrmueller
ich hatte eine prolizenz für qt6 und hab dann auf qt7 aktualisiert. ich versteh's ja selbst nicht
 
Ja die ist kostenpflichtig. Ich dachte Du meintest kleine Versionssprünge, die sind nämlich nicht kostenpflichtig.

Das ist seltsam. Vielleicht hat Apple Dir eine QT 7 Nummer gegeben. Sie doch froh. Ist ja nicht Dein Fehler und somit zählt das nicht als Raubkopie.
 
Zurück
Oben Unten