Quicktime Pro nur über Kreditkarte kaufen?

iPod-User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
375
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte mir heute morgen Quicktime Pro für OSX kaufen und wurde dazu direkt in den Store geführt. Letztendlich bot man mir jedoch nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen.

Habe ich etwas übersehen oder gibt es wirklich nur diese Zahlungsoption? Bei iTunes gibt es ja Beispielsweise auch Click and Buy. Bevor ich eine Mail an Apple schicke und einige Zeit auf die Antwort warten muss, wollte ich direkt hier mal nachfragen, da ich Pro gerne hätte aber leider keine KK besitze.
 
Ja, es gibt nur diese Option.
Bist aber sicher, dass QuicktimePro brauchst und nicht auch mit anderer, kostenloser Software hinkommst.
 
Ich habe im A-Store schon verschiedentlich Hardware per Voraus-Überweisung gekauft. Bestellung über 0800er-Nummer. Sehr nette Kundenberater dort.
 
Danke für die Auskunft, hatte mir schon fast gedacht das es Online nicht anders geht.

Ob ich mit anderen Software hinkomme kann ich bis dato noch nicht sagen. Mir geht es z.B. gerade darum Filmtrailer abspeichern zu können in bester Qualität. Das wär mit Quicktime ja nur ein Tastendruck :D
 
Zurück
Oben Unten