QuickTime Pro+neuer Mac = QT Pro noch mal kaufen?

altimeter

altimeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1
Habe seit gut einer Woche einen neun Mac. Auf dem alten habe ich QuickTime Pro - wenn ich auf dem neuen Mac den Regestrierungscode eingebe bekomme ich immer die Meldung, dass der Code ungültig ist...muß ich das Upgrade noch mal kaufen?:confused:
 
sicherlich, weil die lizenz ja für einen rechner ist
 
Kenne die Lizenzbestimmungen von QT jetzt nicht genau aber wenn du es nur auf dem neuen und nicht mehr auf dem alten Rechner nutzen willst, kann es schon sein das die Lizenz noch gültig ist. Aber dein Key wird eben nicht mehr funktionieren. Ich würde einfach mal bei der Apple Support Hotline durchklingeln und den Fall schildern, vielleicht lässt sich ja was machen.
Auf jeden Fall einen Versuch wert und zunächst mal günstiger als gleich eine neue Lizenz zu erwerben ;)
Viel Erfolg!
Troy
 
werde morgen da mal anrufen, danke! hoffe da lässt sich was machen
 
Könnte es sein das Du auf dem alten Rechner noch 10.3/QT6 hattest?

Für QT7 braucht man allerdings einen neuen Code und muss das ganze neu kaufen.

Gruß
Sascha
 
Könnte es sein das Du auf dem alten Rechner noch 10.3/QT6 hattest?

Für QT7 braucht man allerdings einen neuen Code und muss das ganze neu kaufen.

Gruß
Sascha

Morgen, nein ich habe QT7 auf dem Rechner
 
Dann ist das seltsam - hatte mein QT7 damals auch von einem Rechner mit auf den nächsten genommen, die Aktivierung hat auch funktioniert.

Eventuell vorher im Applestore bei gekaufter Software nachsehen, dort wird dann der Registrierungscode noch einmal angezeigt. Zu finden unter "Ihr Konto" und "Einkäufe ladbarer Software" im Store.

Wenn das geprüft ist hilft wohl wirklich nur noch der Anruf ;(

Gruß
Sascha
 
Dann ist das seltsam - hatte mein QT7 damals auch von einem Rechner mit auf den nächsten genommen, die Aktivierung hat auch funktioniert.

Eventuell vorher im Applestore bei gekaufter Software nachsehen, dort wird dann der Registrierungscode noch einmal angezeigt. Zu finden unter "Ihr Konto" und "Einkäufe ladbarer Software" im Store.

Wenn das geprüft ist hilft wohl wirklich nur noch der Anruf ;(

Gruß
Sascha

hab im Applestore die Regestrierungsnummer mit "Appfel"+"C" rauskopiert und es ging... ist schon komisch? Kann mich ja ein oder zwei mal beim Eingeben des Codes verdrückt haben - hab das aber gestern mehrmal versucht.

Danke für euchere rasche Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten