QuickTime Pro Frage!

-Nuke-

-Nuke-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich habe mal eine (OK, zwei) Fragen zu dem Kauf von QuickTimePro! Wenn ich mir das jetzt kaufe, läuft das Ganze dann mit jeder Version, oder müsste ich mir das dann immer zu jeder Haupt-Version (7,8,9,...) neu kaufen? Und läuft der Code dann auch für die Windows-Version?

Danke!
 
Klappt nur mit einer gerade Version, also 4 oder 5 oder 6 (inkl. 6.5 und so). Sollte auch für Win gehen, ist ja nur ne Registriernummer.
 
Also wenn ich es jetzt kaufe und dann bringt Apple später QuickTime 7 herraus, kann ich die ebenfalls freischalten, oder muss ich neu kaufen?!?

Sorry, aber dein Text ist ein bisschen 2-deutig für mich! :)
 
Von sechs nach sieben neu kaufen!
Apples-Kaugummi-Marketing!

Ahrsib
... QuickTime 5 Pro-User.
 
Original geschrieben von stuart
Klappt nur mit einer gerade Version, also 4 oder 5 oder 6 (inkl. 6.5 und so). Sollte auch für Win gehen, ist ja nur ne Registriernummer.
 


Hi! Stuart!

Wo gebe ich die Registriernummer denn ein?????
 
Also ich hab seit Version 4 immer dieselbe Nummer. Hab halt immer drüberaktualisiert. Ich mußte nicht jedesmal neu kaufen.
 
Original geschrieben von Macs Pain
Also ich hab seit Version 4 immer dieselbe Nummer. Hab halt immer drüberaktualisiert. Ich mußte nicht jedesmal neu kaufen.
 

Dann hast Du aber einmal Pro gekauft, oder???
 
Ja, das schon.
 
Original geschrieben von Macs Pain
Also ich hab seit Version 4 immer dieselbe Nummer. Hab halt immer drüberaktualisiert. Ich mußte nicht jedesmal neu kaufen.
 

Von 5 auf 6 ging das bei mir nicht. Nach Eingabe der Daten beim neu installierten Quicktime 6 gab´s eine Fehlermeldung von wegen falsche Nummer.

Weiss jemand wann Quicktime 7 kommen soll?
 
Also mein QT 6 pro Code gilt nur für Mac, die Win Version hat wohl andere Codes.
 
Original geschrieben von newsjunky
 


Hi! Stuart!

Wo gebe ich die Registriernummer denn ein?????
 


Unter OS 9.xx Kontrollfelder->QuicktimeEinstellungen-> Pop-Up-Menü: Registrieren->Registrierdaten eingeben.

Unter OSX 10.xx ähnlich, habe jetzt blos grade keines greifbar.


gruss
i-lancer
 
das update auf Version 6 war Kostenpflichtig. Davor musste man mindestens Version 3 haben um auf 4 und 5 upzudaten.

Es kostet immer dann Geld, wenn Apple der Meinung ist, dass die neue Version einen deutlichen Mehrwert zur Vorgaengerversion darstellt.

Cheers,
Lunde
 
und lohnt es sich?

hi, für mich seht eigentlich die frage ob es sich lohnt die pro-version zu kaufen? was bringt es mir wirklich???? :confused:
 
Ich kann aber mit einer Registriernummer sowohl mein PB als auch sagen wir mal meinen iMac auf Pro freischalten, sprich: ich muss es nur einmal kaufen, oder?
 
Können kannst Du es, ob Apple das in ihrem Lizenzvertrag vorsieht musst Du bei Apple nachlesen/-fragen ...
 
Zurück
Oben Unten