Benutzerdefinierte Suche

Quicktime Pro: Bilder *interlaced* exportieren?

  1. Antithum

    Antithum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    (ich hoffe, ich bin auch tatsächlich im richtigen Forum gelandet...)
    Ich habe das Problem, dass Bilder, die ich von einer dv-Datei in QT Pro exportiere, immer interlaced rauskommen. Wenn ich allerdings das ganze ausdrucke (sprich als pdf ausgebe), kommt es so raus, wie ich es auf dem Bildschirm sehe. Weiß hier vielleicht jemand, wie ich jetzt die Bilder auch ohne den Umweg über pdf interlaced speichern kann? Vielen Dank schonmal,
    Antithum
     
    Antithum, 09.04.2006
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Exportier das Einzelbild als PNG aus QT Pro, dann hast Du Deine Halbzeilen. Gedruckt werden kann dann über die Vorschau z. B..

    Franl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime Pro Bilder
  1. iJuly
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    863
  2. magicmann

    FCE & Quicktime pro

    magicmann, 07.04.2008, im Forum: Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    457
    k_munic
    08.04.2008
  3. rajber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    900
    Lynhirr
    18.10.2007
  4. iCoco
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.734
    joachim14
    21.02.2011