Quicktime Plugin funktioniert nicht mehr

leok

leok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Immer wenn das Plugin gebraucht wird, zeigt Safari und alle anderen Browser das Quicktime Logo mit einem ? an. Ich habe quicktime jetzt schon 2x neu installiert, es geht aber immer noch nicht :(

Die Buche
 

Anhänge

  • qt.jpg
    qt.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
prob. hab ich auch ...keine ahnung woran es liegt!
 
Ich hab jetzt auch mal alle quicktime preference files gelöscht, hilft aber auch nichts
 
Könnte mal hier gnädigerweise einer eine Antwort schreiben?

Habe das gleich Problem und deshalb die Suche benützt. Wenn man dann aber solche Beiträge findet, dann nützt einem das auch nichts.

Sollte ja nicht so schwierig sein oder?
 
Hab das Problem auch!
 
Zurück
Oben Unten