Quicktime-Plugin für Safari installieren

rockyV

rockyV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

benötige mal wieder Eure Hilfe. Wie kann ich das Quicktime-Plugin für Safari nach installieren. Habe schon in Library/Internet Plug-Ins geschaut, da ist der Ordner leer!

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im voraus
rocky Bildschirmfoto 2017-04-14 um 11.18.06.png
 
Schau mal ob es in "/Library/Internet Plug-Ins/Disabled Plug-Ins" liegt. Wenn ja einfach in den darüberliegenden Ordner schieben.
 
nein, der Ordner ist leider leer!
 
Nur zur Sicherheit: Du musst in /Library und nicht in ~/Library nachsehen. Die erste befindet sich direkt in "Macintosh HD", die zweite in deinem Benutzerordner.
 
Bei mir existiert der Ordner unter Sierra mit den gesuchten Dateien.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-14 um 11.56.51.png
    Bildschirmfoto 2017-04-14 um 11.56.51.png
    31,8 KB · Aufrufe: 158
Danke, das war mein Fehler! Jetzt hab ich den richtigen. Danke für Eure Hilfe. :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Oldy62
Zurück
Oben Unten