quicktime player zeigt keine videos mehr an

E

Erkki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
wenn ich z.B. .mpg-movies vom Internet auf meiner HD speichern will, landen die dort alle in einer Grösse von 12 KB und quicktime spielt sie nicht ab.
Weiss jemand Rat?
Vielleicht muss ich in Safari oder im Quicktime-Player die Preferences ändern?
 
Ja, mein Rat lautet erst einmal: mehr Informationen.
Z.B. Welche QuickTime-Version? Welches System? Hat es schon einmal funktioniert? Wenn ja, welche Änderungen hast Du vorgenommen?
der eMac_man
 
jau, bei mir auch ...

nach dem letzten Quicktime Update vor einigen Tagen wird im Firefox (neuste Version) nur noch das Quicktimelogo mit einem Fragezeichen angezeigt.

Allerdings habe ich auch noch DivX installiert - könnte das was damit zu tun haben?

System 10.3.9.

Gruß


- - - - - -

Nachtrag für andere mit gleichem Problem:
Obgleich Flashlayer 9 bereits installiert war - mußte ich den Player nochmal installieren und daran lag es auch.
Firfox zeigt ein fehlendes Flash Plugin mit einem Quicktimelogo mit Fragezeichen an - warum auch immer ...



- - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
die Quicktime-Version, die ich verwende ist 7.1.3, verändert habe ich Einiges, weiss aber nicht mehr was.
Also, hier meine QT-Einstellungen:
Plug In - Filme automatisch abspielen
Streaming - 1.5 mbit/t1/intranet/lan
erweitert-transporteinstellungen: automatisch, Flash aktiviert
MIme einstellungen: standartwert

So weit so gut.
Das Problem liegt aber nicht bei der Widergabe, sondern beim Download (es werden neuerdings jeweils nur 12kb gedownt, ältere Clips kann ich problemlos angucken)
Könnte es dann nicht an Safari liegen?
System 10.3.9
P.S.: Zudem hab ich noch vlc und den divx player
 
Hä ?

Liebe Gemeinde.......
und wie verhext ....plötzlich kann Safari sämtlichen Blödsinn problemlos zeigen, aber der Feuerfuchs versagt komplett !
muß ich vielleicht einen neuen Firefox laden ?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten