Quicktime Player spielt nur Snippets

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von naumann, 25.02.2007.

  1. naumann

    naumann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2007
    Hallo Gemeinde,
    ich bin noch recht frisch im Mac-Geschehen, deshalb verzeiht meine Unwissenheit.
    Folgendes Problem: Ich habe alle meine Filme vom alten PC auf eine externe Festplatte kopiert, damit ich sie auch auf meinem Mac Book Pro ansehen kann.
    Nachdem ich alle Hürden hierzu überwunden habe, ist das auch grundsätzlich möglich.
    Nur spielt der Quicktimeplayer manche Filme nicht komplett ab.
    Beispiel: Ein Film hat 120 MB und wird mit 20 min in der Datei angezeigt, der Player öffnet und zeigt 1:50. Dann ist Ende. Da ich weiß das die Dateien vollständig sind (auf dem PC laufen sie ja komplett) denke ich das es sich um ein Quicktime Problem handelt.
    Hat jemand ne Idee oder die gleichen Probleme???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen