Quicktime Player spielt nur Snippets

N

naumann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich bin noch recht frisch im Mac-Geschehen, deshalb verzeiht meine Unwissenheit.
Folgendes Problem: Ich habe alle meine Filme vom alten PC auf eine externe Festplatte kopiert, damit ich sie auch auf meinem Mac Book Pro ansehen kann.
Nachdem ich alle Hürden hierzu überwunden habe, ist das auch grundsätzlich möglich.
Nur spielt der Quicktimeplayer manche Filme nicht komplett ab.
Beispiel: Ein Film hat 120 MB und wird mit 20 min in der Datei angezeigt, der Player öffnet und zeigt 1:50. Dann ist Ende. Da ich weiß das die Dateien vollständig sind (auf dem PC laufen sie ja komplett) denke ich das es sich um ein Quicktime Problem handelt.
Hat jemand ne Idee oder die gleichen Probleme???
 
Zurück
Oben Unten