QuickTime Player Fehlermeldung deaktivieren

S

shellbeach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe 4k 120fps Videomaterial und habe nun schon verschiedene Player, die native am M1 MBP laufen, probiert (IIna, Movist). Das 4k 120fps Material läuft am geschmeidigsten und unter geringstem Energiebedarf (lt. Aktivitätsanzeige) mit dem Quicktime Player. Problem ist, wenn ich das Video starte, kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht kompatibel sei. Ich drück auf Fortfahren und die Datei läuft danach aber sauber durch. Die Drittanbieterapps zeigen diese Fehlermeldung nicht ruckeln aber 4k 120fps. Also zu meiner Frage, kann man dieser Fehlermeldung beim QuickTime Player irgendwie deaktivieren - vielleicht ein Terminal Befehl?

Wäre für eine Hilfe dankbar.
 
Welches Format hat denn das Material?
 
XAVC S (H.264) 10 Bit 4:2:2

Quicktime startet die Datei ja dann. Es läuft sauber durch.
 
Zurück
Oben Unten