quicktime player aktualisieren

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
habe qt gelöscht gehabt, dann wieder über die snowleop cd installiert, über softwareakt. lässt sich es nicht aktualisieren...

wie muss ich vorgehen?

habe 10.6.8
 
Von der Apple HP laden.
 
welche ist denn die aktuellste? habe keine verlinkung gefunden...
 
Meinst du QT 7 oder QTX?
 
beides am besten, habe den qt player 7 momentan
 
QT 7 ist 7.7 aktuell;
QTX ist 10.1 aktuell.

Welche Versionen sind es bei dir?
 
QT 7.6.6, ist beides kostenlos?
 
Imho ist die QT 7 7.7 nur für 10.5; unter 10.6 müsste 7.6.6 die aktuellste sein.
QTX gibt's nicht bei Apple; das holste dir z.B. mit Pacifist aus der 10.6 Install Disc.
 
achso, weil vorher das logo etwas anders aussah, was heisst ich hole es mir mit pacifist aus der install disc? was ist pacifist?
 
Pacifist ist ein Programm mit dem du dir den QTX Player aus der Install Disc holen kannst.
 
kannst du mir bitte einmal genau erklären wie ich da vorgehen muss...
 
ist das kostenpflichtig? können die anderen mir das dann vielleicht erkären...
 
Jein, ist shareware, du kannst es erst mal kostenlos nutzen.
Ist sehr gut im Manual beschrieben, aber ohne dass du das Programm hast, schwer im voraus zu erklären.
 
hab pacifist installiert, hab die install cd eingelegt und was jetzt?
 
Das Manual lesen, die einzelnen Schritte hat doch niemand im Kopf.
 
hääää wo steht das?
 
hab pacifist laufen lassen, aber nichts gefunden was quicktime x heisst
 
Hast du nach diesen Hinweisen gehandelt?


108222-bildschirmfoto-2012-04.jpg
 
habs über die systeminstallation jetzt wieder da...
 
Zurück
Oben Unten