QuickTime Player 10.0 auf weiteren Monitor erweitern

coffeefish

coffeefish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
hallo,

habe meinen imac mittels HDMI mit einem TV verbunden - jetzt würde ich gerne manche filme am 2. monitor (also tv) abspielen... bei VLC kann ich wählen auf welchem monitor der film abgespielt werden soll... wie kann ich das bei QTP wählen? habe dazu nichts gefunden... :(
 
das konnte man im quicktime player 7 einstellen aber nicht in X...
 
:(( das ist aber ein ziemlicher rückschritt...

anschliessende frage: wenn ich bild und ton über HDMI an den TV schicke funktioniert es prinzipiell, doch setzt der ton ca. alle 20 sek für ca 1 sek aus... woran liegt das?
 
was für ein TV? firmware da auf den neuesten stand?
 
Samsung Series 7 (UE32B7020)
firmware sollte passen...
 
Zurück
Oben Unten