Quicktime ohne Ton

H

holgerschlag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hier mal wieder ein Problem mit meinem neuen Mac:
Quicktime spielt bei .mpg und .mwv-Dateinen keinen Ton! Ich habe schon dieses flip4irgendwas-Programm runtergladen und Quicktime komplett neu installiert. Nix geht. So, jetzt sag mir mal einer, was da wieder nicht läuft!

kurz-davor-zu-MS-zurück-zu-gehen:mad:
 
holgerschlag schrieb:
kurz-davor-zu-MS-zurück-zu-gehen:mad:
Na dann geh doch! :p

Ohne genaue Angaben über Dein System bzw. Problem wird Dir sowieso kaum keiner die richtigen Tipps geben können.

Was genau für MPG-Dateien sollen das denn sein?
.MWV ebenfalls?

Schon mal Perian oder die neuen DiVX-Codecs für Intel installiert?

Wie schaut's aus mit VLC, läuft's da?
 
Vielleicht hilft es, Garageband kruz zu starten und wieder zu beenden. Wenn du Glück hast hörst du dann auch in QuickTime wieder etwas.

(Frag bloss nicht wieso, es gab da mal einen Fehler im System mit dem Ton der genau dadurch behoben werden konnte)
 
Trixter, woher weißt Du, daß die Umstellung auf 44100 Hz bei holgerschlag nicht funktioniert?

Ist das tatsächlich so eingestellt?
attachment.php
 

Anhänge

  • Audio-MIDI.jpg
    Audio-MIDI.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 139
...nich' zu fassen, funktioniert!

Grüezi und Danke an die Tippgeber
 
Zurück
Oben Unten