QuickTime oder Vlc Player?

Welchen Player benutzt ihr?

  • QuickTime

    Stimmen: 22 40,7%
  • Vlc Media Player

    Stimmen: 28 51,9%
  • RealPlayer

    Stimmen: 0 0,0%
  • MPlayerOSX

    Stimmen: 4 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54
gMusic

gMusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Ich würde mal gerne von euch wissen, was für ein Player ihr bevorzugt?

greetz...;)
 
ganz klar VLC.
Hat und kann (fast) alles.
Die paar Euro für QTPro sind allerdings auch gut investiert ;)
 
Movist ist wirklich besser als so manches andere...
 
VLC und Plex.
 
ich benutze vlc gibt eine alternative wie winamp für mac?
 
Das würde mich auch interessieren. Nutz zwar auch VLC, aber der ist mit Winamp nicht zu vergleichen. Kann zwar einerseits mehr, aber für Audio finde ich winamp einfach besser. Wer eine gute Alternative kennt... würde mich sehr interessieren!
 
winamp ist einfach sch**** und es geht nix über itunes; ist meiner meinung nach die beste musikdatenbank auf dem markt;

wer umbedingt ein chaos à la winamp anrichten will kann ja z.b. coq nutzen...
 
Manue hat mMn alles gesagt, was es da zu sagen gibt. :D
 
Ich nutze aus Gewohnheit viel VLC - gerade bei *.mkv ist es ohnehin zuverlässiger als Quicktime.

Andererseits ist QuicktimeX sehr schick geworden, sodass ich immer wieder wechsele. TV Serien schaue ich direkt über iTunes oder FrontRow
 
winamp ist einfach sch**** und es geht nix über itunes; ist meiner meinung nach die beste musikdatenbank auf dem markt;

wer umbedingt ein chaos à la winamp anrichten will kann ja z.b. coq nutzen...

Rofl:rotfl:
ich bin da anderer Meinung
 
Das ist doch dieses hier. Schaut ja gruselig aus. :faint:
Aber wenn mich nicht alles täuscht, musste ich damals mit meinem iPod G2 dieses Stück Software noch auf Windows benutzen, nachdem es kein iTunes gab.
 
Moin,

also als Video Player bevorzuge eindeutig VLC, gibt meiner Meinung nicht besseres auf den Markt.
Musikplayer verwende ich unter Mac natürlich iTunes jedoch unter Windows finde ich iTunes schrecklich und verwende "MediaMonkey", ist auch ein guter Player meiner Meinung nach.

mfg
Jordie
 
Verwende Quick Look für fast alles.
 
Das ist doch dieses hier. Schaut ja gruselig aus. :faint:
Aber wenn mich nicht alles täuscht, musste ich damals mit meinem iPod G2 dieses Stück Software noch auf Windows benutzen, nachdem es kein iTunes gab.

in der Aufmachung schon,aber es gibt auch andere.
Winamp kann eine menge Dinge die iTunes einfach nicht kann...
 
Quicktime X - stylisch und kann dank Plugins auch alles.

VLC nur ganz selten wenn ich eine spezielle Option brauch.
 
Zurück
Oben Unten