Quicktime MPEG2 (SVCD) Plugin

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MASTASurF, 28.12.2003.

  1. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Funktioniert bei wem das von Apple bereitgestellte Quicktime Mpeg 2 Plugin zum Lesen von Super VCDs??

    Wie kann ich überprüfen ob das Plugin richtig installiert ist?
     
  2. DOSmestos

    DOSmestos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2002
    ...funzt

    Hallo,

    bei mir funktioniert das Plug-in einwandfrei - ich habe es mit einem Film getestet. D.h. vorher - nacher :p. Ich denke unter Quicktime Einstellungen-->Plug-in-->Mime Einstellungen kann man auch nachsehen - ich habe allerdings nicht drauf geschaut ob sich nach dem Plug-in da was getan hat...

    schönen Sonntag noch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen