Quicktime MPEG2 Plugin

E

Ei-Switch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Obwohl ich mittlerweile Apples MPEG2-Quicktime-Plugin gekauft habe, bin ich weiterhin nicht in der Lage, unter Panther bzw. Quicktime 6.4 MPEG2-Files abspielen zu können. Ich hatte mir das so vorgestellt, bei SVCD oder DVD einfach per Doppelklick oder Öffnen-Dialog in Quicktime solche Dateien im Quicktime-Player abspielen zu können. Pustekuchen, ich bekomme bei SVCD oder DVD immer die Meldung, ein Schreib-Lesefehler sei eingetroffen. Mache ich irgendwas falsch? Sagt bitte nicht, bei meinen Volume-Zugriffsrechten sei was nicht in Ordnung, weil die xfach überprüft und ok sind. Gibt es überhaupt ein Kriterium, nachdem ich sicher sein kann, dass MPEG2 korrekt installiert ist?
 
Du hast das Geld zum Fenster rausgeschmissen. DVDs spielst du mit dem DVD Player ab, der sogar automatisch geladen wird wenn du eine ins Laufwerk einlegst (Mac OS X) und (S)VCDs schaust Du Dir mit dem VLC Player an. Diesen bekommst Du hier www.videolan.org (Freeware).

Greetz

Mephisto
 
Geld zum Fenster

Das mag wohl sein, dass mein Geld zum Fenster raus ist, aber egal, damit hat man als Apple-User ja Erfahrung und sich dran gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten