Quicktime movs nach wmv exportieren?

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Moin,

für eine Webseite habe ich eine Anfrage bekommen, ein Video im Quicktime Format und im Windows Media Format bereitzustellen.

Womit kann ich denn .mov Clips nach .wmv exportieren? Geht das überhaupt?

Danke schonmal und Gruss,
Dirk
 
mit der Vorgänger Version von Flip4Mac konnte man mit dem QuickTimePlayer Pro Videos und Audio ins wmv exportieren.... bei der neuen Version klappen nur 2min.

Mit dem VLC Player (Kostenlos) klappt es aber noch wunderbar (Streaming/ ....)
 
Hm, QT Pto brauche ich auf jeden Fall für flip4mac? Die 2 Minuten Begrenzung wäre kein Problem, da es sich um einen maximal 20 Sekündigen Clip handelt...

"Flip4Mac WMV is not currently compatible with QuickTime 7.2." ??? Das ist blöd, da müsste eine andere Lösung her...
 
Hm, QT Pto brauche ich auf jeden Fall für flip4mac? Die 2 Minuten Begrenzung wäre kein Problem, da es sich um einen maximal 20 Sekündigen Clip handelt...

"Flip4Mac WMV is not currently compatible with QuickTime 7.2." ??? Das ist blöd, da müsste eine andere Lösung her...

... die Limitierungen bei flip4mac sind nur im kostenlosen trial .. Du kannst stundenlang nach wmv exportieren...
Aber..
Um aus QTplayer zu expotieren zu können, brauchst du natürlich die pro version..
 
Zurück
Oben Unten