1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Movies laden nur bei aktivem Fenster?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von KönigDerNarren, 31.01.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    Hi, ich wollte mir letztens 8 movie Trailer auf der Apple Homepage anschauen und hab deshalb jedes in einem eigenen Tab geöffnet, dabei aber gemerkt dass Quicktime nur weiterläd wenn das Fenster gerade aktiv ist...also immer nur ein Film....das suckt total, wo ich mir doch grad die superbowl Werbungen anschauen will....gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen ?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hoffe, dass das in der nächsten Version möglich sein wird:

    Quelle

    Dylan
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    ach das liegt an Safari, nicht am QT player selbst? müsst man mal ausprobieren mehrere streams durch eingabe im player ohne Safari zu öffnen....oder war das anders gemeint ?
     
  4. wenn du den Movie in einem neuen Safari Fenster öffnen lässt, anstatt in einem Tab wirds weitergeladen auch wenn das fenster inaktiv ist.
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, das liegt an den Tabs. Man kann ja auch mehrere Filme in verschiedenen Fenstern gleichzeitig laden.
     
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    Suppa danke :) gleich mal ausprobieren...