quicktime movie nicht automatisch im Browser laden

A

andi123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen was ich genau einstellen muß im html code das der .mov Quicktime Film beim aufrufen der Seite nicht sofort geladen wird sondern erst wenn der user auf play drückt. am liebsten wärs mir mein html zu bearbeiten und den richtigen Ausschnitt hier reinkopieren ich hab schon alle möglichen mime Typen mit true und false probiert aber jetzt komm ich nicht mehr weiter...

also die movies sollen erst Anfangen sobald ein User sich entschieden hat welche Größe er gern downloaden will
 
Zuletzt bearbeitet:
mach es am besten so

"<embed src="film.mov" width="320" height="280" hspace="0" vspace="0" autostart="false"></embed>"
 
wenn ich es so eintrage wie du vorschlägst wird der Film aber trotzdem sofort in den chache vom Quicktime geladen er wird zwar nicht gleich abgespielt aber der graue Balken wandert nach rechts....
mein html sieht momentan so aus (golive cs)
<object classid="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B" codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab" height="340" width="420" align="top">
<param name="bgcolor" value="#ffffff">
<param name="qtsrcchokespeed" value="800">
<param name="qtsrcdontusebrowser" value="false">
<param name="qtsrc" value="Thailand1800.mov">
<param name="allowembedtagoverrides" value="true">
<param name="enablejavascript" value="false">
<param name="scale" value="1.3">
<param name="cache" value="false">
<param name="controller" value="true">
<param name="autoplay" value="false">
<param name="src" value="Thailand1800.mov">
<embed align="top" height="340" src="Thailand1800.mov" type="video/quicktime" width="420" autoplay="false" controller="true" cache="false" scale="1.3" enablejavascript="false" allowembedtagoverrides="true" qtsrc="Thailand1800.mov" qtsrcdontusebrowser="false" qtsrcchokespeed="800" bgcolor="#ffffff">
</object>
 
Zurück
Oben Unten