Quicktime mit ? was bedeutet das??

Moerle

Moerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
hallo,
neuerdings (nach update auf 10.4.7) hab ich auf sehr vielen Sites bei bannern z.b das Quicktime Logo mit ? !!! was bedeutet das? banner werden nicht mehr richtig angezeigt und auch einige websiten laufen nicht mehr?
hab unter safari und Quicktimeeinstellungen nix gefunden!!

bin am verzweifeln....
 
Am besten mal die plist-Datei von Safari löschen! Safari schließen -> Spotlight nach Safari plist suchen und die Datei com.apple.safari.plist
 
Zuletzt bearbeitet:
Tensai schrieb:
Am besten mal die plist-Datei von Safari löschen! Safari schließen -> Splotlight nach Safari plist suchen und die Datei com.apple.safari.plist

hat leider nüscht gebracht:((
 
Tensai schrieb:
Eventuell Quicktime neu drüber installieren: http://www.apple.com/support/downloads/quicktime712.html

Safari-Cache löschen, bzw. zurücksetzen: Safari-Menü -> "Safari zurücksetzen..."

Wie siehts z.B. in Firefox aus?

Zum Testen könntest du auch einen neuen Benutzer anlegen und dort mal Safari testen.
hmmm... unter dem benutzer meiner freundin iss alles ganz normal!!
was kann das nur sein??
 
bei mir kommt das nur wenn bestimmte erweiterungen bzw. plugins fehlen
 
Silvercloud schrieb:
bei mir kommt das nur wenn bestimmte erweiterungen bzw. plugins fehlen
hab aber nie was daran geändert und unter einem anderen user funktioniert es auch
 
Tensai schrieb:
Eventuell Quicktime neu drüber installieren: http://www.apple.com/support/downloads/quicktime712.html

Safari-Cache löschen, bzw. zurücksetzen: Safari-Menü -> "Safari zurücksetzen..."

Wie siehts z.B. in Firefox aus?

Zum Testen könntest du auch einen neuen Benutzer anlegen und dort mal Safari testen.

Der Safari Cache ist wirklich oft etwas sperrig. Einfach mal in Safari den Cache manuell löschen, löst bei mir die meisten Safari Probleme.
 
JochenN schrieb:
Der Safari Cache ist wirklich oft etwas sperrig. Einfach mal in Safari den Cache manuell löschen, löst bei mir die meisten Safari Probleme.

alles schon probiert... nüscht.
ich werde quicktime einfach nochmal drüberjagen...
 
Zurück
Oben Unten