Quicktime mit Fragezeichen

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Hat jemand eine Iddee, warum bei mir ständig das Quicktime Q mit Fragezeichen erscheint und viele Seiten im Netz nicht mehr angezeigt werden???????
 
Installier mal den aktuellen Flashplayer.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit letzter Nacht, vorher lief alles smooth! Ich habe Firefox aktualisiert, dabei kam ich auf PlugIns, habe Java und Flash installiert, und nun das Problem mit dem Fragezeichen.
Eben gerade noch mal Firefox neu installiert, immer noch das Gleiche. Und Safari spinnt genauso. Habe mit dem Dienstprogramm Volume überprüft und Zugriffsrechte repariert, war einiges mit Flash dabei, aber immer noch das gleiche Problem.

Kann jemand bitte weiter helfen ... Danke von Flubber59
 
:D, ich konnte mir selber helfen, hatte das Problem oben ja beschrieben. Ich habe mich durch die Help Seiten von Macromedia gelesen und kam auf Rosetta.
Also Rosetta in beiden Browsern aktiviert. Dann im ersten Schritt den Shockwave Player installiert und danach dann den neuen Flash Player ... und alles funktioniert wieder!!! OHNE die Installation des Shockwave Players hat bei mir die Installation nur vom Flash Player einige Male nicht funktioniert.

Vielleicht hilft das Anderen mit dem gleichen Problem :p ... Grüße von Flubber59
 
Zurück
Oben Unten