Benutzerdefinierte Suche

Quicktime mal wieder...

  1. professortiki

    professortiki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    378
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    8
    Nachdem ich mal spasseshalber Firefox ausprobiert und wie angewiesen in den Programmordner gelegt hatte, bekomme ich nun auf einmal bei Safari und Explorer das Fehlen von Plugins angezeigt, insb. wenn ich eine Seite mit einem embeddeden wav-audio-file öffne, das dann nicht abgespielt werden kann. Ich hab bereits Quicktime komplett upgedatet, (7.1) aber die Fehlermeldungen bleiben. Was ist da los?
     
    professortiki, 12.02.2006
  2. sunni

    sunniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, Woher hast du denn die Version 7.1? Auf meinen nigelnagel neuen iMac 17" mit Intel CPU und eben ausgeführter Software Aktualisierung gibt es maximal QuickTime 7.0.4
     
    sunni, 12.02.2006
  3. professortiki

    professortiki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    378
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    8
    stimmt, du hast recht... es ist 7.0.4... hab da wohl was durcheinandergebracht, "update von 7.0.1 auf... " naja, wie auch immer, wieso kann ich mit meinen browsern auf einmal keine embedded wav-files mehr öffnen?
     
    professortiki, 12.02.2006
  4. professortiki

    professortiki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    378
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    8
    P.s.

    Könntest du mal in deinem Quicktime components Ordner nachschauen, was da alles drin liegt. Vielleicht ergibt ja ein Vergleich mit meiner Liste etwas...
     
    professortiki, 12.02.2006
  5. Dölle

    DölleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    kopfkratz kopfkratz meinst Du nicht, das das bei jedem anders ist? ;)
     
    Dölle, 12.02.2006
  6. professortiki

    professortiki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    378
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    8
    meinetwegen, aber die grundelemente, die von QT installiert werden, sollten übereinstimmen. ich suche ja nach etwas bestimmtem. es müsste sowas wie audio/x-wav heissen...
     
    professortiki, 12.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime wieder
  1. robert170
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    269
    robert170
    20.04.2017
  2. MacMiniMuc
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    219
    MacMiniMuc
    10.04.2017
  3. achimgr

    Sierra Sierra und QuickTime-plugin

    achimgr, 19.03.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    170
    achimgr
    19.03.2017
  4. kilyman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
    kilyman
    03.04.2008
  5. Scyx
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    721