Quicktime löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nitrol, 09.06.2005.

  1. nitrol

    nitrol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    hi ihr,

    schnelle und kurze frage:

    kann man quicktime ohne weiteres vom system runterwerfen? oder könnte das zu problemen führen.

    danke. :)
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das Programm selbst schon. Aber die Schnittstelle wirst du wohl kaum da heraus bekommen :p

    Aber mal ehrlich: Wozu soll das gut sein? kopfkratz
     
  3. nitrol

    nitrol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    der player ist einfach nur unnötig. er lässt sich nicht als "nicht-standard" player einstellen und alle videos die ich öffnen will, lassen sich nicht öffnen. ich benütze vlc, ist um einiges besser.

    oder gibts doch ne möglichkeit, das alle videos automatisch mit vlc abgespielt werden?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Klar gibt es da eine Möglichkeit :rolleyes:

    http://www.wiehlweb.de/accounts/faq/http://www.wiehlweb.de/accounts/faq/dateizuordnung/Dateizuordnungen.pdf
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    …und neulich machte dann plötzlich einer nen Thread auf, ob man ihm nicht den Player mailen könne…


    Filmdatei ----> Apfel i ----> Haken bei Öffnen mit ----> alle ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen