Quicktime : Livestream anschauen

maga

maga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich besitze einen iMac G4 700 Mhz, mit dem ich gerne unter Quicktime 7.03 den Livestream von der gestrigen Produktvorstellung von Apple anschauen möchte.
Das funktioniert jedoch nicht, wenn ich unter http://stream.apple.akadns.net/ auf "watch the event" klicke, sucht Quicktime einige Zeit und bringt keinerlei Bild und Ton.
Ich verwende AOL (surfe jedoch nicht mit der AOL-Software, sondern mit Safari und Camino).
Was kann der Grund sein, dass keine Daten übertragen werden ?
Danke und viele Grüße

Matthias
 
Das Übertragungsprotokoll könnte daran schuld sein. In den Quicktime Einstellungen kannst du das von UDP auf HTTP umstellen, dann klappt's auch mit den Streams ;)
 
Hallo,

tausend Dank, ich hab`s hinbekommen.

Viele Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben Unten