Quicktime-Laustärke extrem leise

thomas123g

thomas123g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr irgendwelche Tipps auf Lager habt. Meine Lautstärke beim Abspielen in Quicktime (oder auch von Systemtönen) ist extrem leise. Entspricht höchstens 30% der Lautstärke, wenn ich die Filme im VLC-Player abspiele. Habe schön alle Einstellungen überprüft (auch die Audio-Midi Konfigurationen), des weiteren die PR gelöscht und auch in der Open Firmware gestartet und die NVRAM gelöscht. Alles ohne ein hörbares Ergebnis.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter …
 
auch die Schieberregler verstellt?In QT und Systemeinstellung Ton
 
Danke für due Nachricht. Habe ich auch schon mehrmals gemacht. Stehen auf größte Lautstärke
 
Zurück
Oben Unten