Quicktime kommt nicht mehr aus Dock raus

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

wenn ich das Quicktime Fenster aufmache und minimiere, kommt es nicht mehr aus dem Dock raus.

Kann das jemand bestätigen, oder gibt es Abhilfe?
 
Bentley schrieb:
Hallo,

wenn ich das Quicktime Fenster aufmache und minimiere, kommt es nicht mehr aus dem Dock raus.

Kann das jemand bestätigen, oder gibt es Abhilfe?
War mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, da ich die Minimier-Funktion selten benutze, doch ich kann diesen Phänomen bestätigen. Ist sicherlich ein Bug. Vielleicht sollte man eine Mail an Apple schicken.

Edit: An welche Email Adresse sollte man das schicken?
 
Ist bei mir auch so!!! :(
 
ja und es gibt auch shcon ne lösung dafür, wurde hier schonmal besprochen. ich such mal.
 
Ist aber schon länger so - klick mit der rechten Maustaste auf das QuickTime-App-Symbol und tu so, als würdes Du es schliessen wollen - dann kommsts wieder raus ;)
ne - Moment: ein anderes Movie öffnen - dann gehts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BalkonSurfer schrieb:
Ist aber schon länger so - klick mit der rechten Maustaste auf das QuickTime-App-Symbol und tu so, als würdes Du es schliessen wollen - dann kommsts wieder raus ;)

Bei mir nicht!
 
da isses auch schon klick
 
Bobs schrieb:
Danke Bobs. Hab einfach die DivX Fusion beta 1 installiert(man muss die alte DivX Version nicht mal löschen), Neustart und jetzt gehts.

Link: download.divx.com/labs/DivXFusionBeta1.dmg Edit: Aktuellste Version ist die Beta 3 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelleste ist die Beta3.
Habs mal installiert und den alten DivX 5.2.1 Ordner gelöscht.

Quicktime geht auch wieder, wenn auch leicht verzögert.
 
Bentley schrieb:
Die aktuelleste ist die Beta3.
Aha gut zu wissen ... Auf was für einer blöden Seite war ich da bloß... :mad:
 
hab mit garagesale das gleiche `problem´... ;)

war aber schon immer so und ich hab mich dran gewöhnt.

:)
 
Zurück
Oben Unten