Quicktime kann in iPhoto AVIs darstellen ?!

  1. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Meines Wissens gibt es kein AVI-Plug-In für QT. Grade hab ich aber aus meiner iPhoto-Libary ein AVI mit QT abgespielt ??
     
    Gray, 27.01.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Mit manchen geht es mit anderen wiederum nicht. Mit den AVIs von meiner Digicam klappte es von anfang an.
    Ist halt abhängig was für ein Codec für die AVIs benötigt wird.
     
    KonBon, 27.01.2006
  3. ostersau

    ostersauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    AVI, ebenso wie Quicktime, ist ein sog. Containerformat, das heisst, es kann Dateien mit unterschiedlichen Kodierungen enthalten. Je nach Kodierung können die AVIs dann abgespielt werden, oder eben nicht.
    Wenn Du dan Film im QT-Player öffnest, kannst Du unter "Filmeigenschaften" nachschauen, mit welchem Codec die Datei kodiert ist.
     
    ostersau, 27.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime kann iPhoto
  1. pr1981
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    335
  2. sisslik
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    392
    sisslik
    11.05.2016
  3. MacMaass
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    330
    MacMaass
    04.10.2007
  4. SODA-MAX
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
    SODA-MAX
    06.06.2006