quicktime + iphoto + z750

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    folgendes problem (schätze mal seit dem neuen quicktime update):

    ich kann die filme von meiner casio z750, die ich in iphoto habe, nicht via quicktime öffnen. zuerst öffnet er quicktime, aber nicht das video
    wenn ich im finder "öffnen mit" quicktime gehe öffnet er mir das video zwar, das bleibt aber weiß, ton geht aber.

    früher ging das, hab da mal einen avi importer und noch einen anderen codec gehabt, die zwei hab ich jetzt wieder installiert, deinstalliert, hin und herprobiert, hat nix gebracht, problem bleibt weiterhin bestehen.
    wie löse ich das problem? wie habt ihr das gemacht?
     
    plotto, 11.06.2006
    #1
  2. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    46
    Wenn der weiße Bildschirm kommt und der Ton beginnt zu laufen, kommt auch eine Fehlermeldung, dass eine QT Komponente fehlt oder so ähnlich. Hier kann man "schließen" und "Fortfahren". Fortfahren wählen, Film anhalten und mit Apfel-J nachsehen, welchen Codec Du für den Video Track brauchst.

    Diesen herunterladen, installieren und gut ist.
     
    JochenN, 12.06.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quicktime iphoto z750
  1. Kiwiburger
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.328
    DL2MAY
    12.03.2011
  2. rennno
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    725
    rennno
    23.09.2007
  3. iNox4
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    590
    iNox4
    01.05.2007
  4. JochenN
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    751
    JochenN
    15.09.2006
  5. Gray
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
    ostersau
    27.01.2006