quicktime + iphoto + z750

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
folgendes problem (schätze mal seit dem neuen quicktime update):

ich kann die filme von meiner casio z750, die ich in iphoto habe, nicht via quicktime öffnen. zuerst öffnet er quicktime, aber nicht das video
wenn ich im finder "öffnen mit" quicktime gehe öffnet er mir das video zwar, das bleibt aber weiß, ton geht aber.

früher ging das, hab da mal einen avi importer und noch einen anderen codec gehabt, die zwei hab ich jetzt wieder installiert, deinstalliert, hin und herprobiert, hat nix gebracht, problem bleibt weiterhin bestehen.
wie löse ich das problem? wie habt ihr das gemacht?
 
Wenn der weiße Bildschirm kommt und der Ton beginnt zu laufen, kommt auch eine Fehlermeldung, dass eine QT Komponente fehlt oder so ähnlich. Hier kann man "schließen" und "Fortfahren". Fortfahren wählen, Film anhalten und mit Apfel-J nachsehen, welchen Codec Du für den Video Track brauchst.

Diesen herunterladen, installieren und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten