Quicktime In-Out Markierungen

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hallo !!

Hier mal eine Anfängerfrage für euch : Wie kann man bei dem neusten Quicktime Pro die In-Out Markierungen einblenden ???
 
Einfach mit der Maus über die Markierungen gehen. Reinklicken, um sie auszuwählen bzw. festzulegen. Antworten auf Fragen schneller finden mit Apfel + ?.
 
bei mir sind die markierungen aber gar nicht zu sehen !
 
Deshalb schrieb ich ja, dass du erst einmal mit der Maus auf die Markierungen gehen musst, damit sie eingeblendet werden. Sie sind standardmäßig ausgeblendet. Oder sind die Markierungen selbst dann nicht zu sehen?

In den Quicktime-Einstellungen kannst du übrigens unter »Allgemein« festlegen, ob die Markierungen ausgeblendet oder immer eingeblendet sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find einfach keine In-Out- Markierungen !!
Ich hab schon das ganze QT Fenster mit der Maus abgesucht, find aber nix...
 
Zurück
Oben Unten