Quicktime In-Out Markierungen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Gray, 23.07.2005.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    hallo !!

    Hier mal eine Anfängerfrage für euch : Wie kann man bei dem neusten Quicktime Pro die In-Out Markierungen einblenden ???
     
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Einfach mit der Maus über die Markierungen gehen. Reinklicken, um sie auszuwählen bzw. festzulegen. Antworten auf Fragen schneller finden mit Apfel + ?.
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    bei mir sind die markierungen aber gar nicht zu sehen !
     
  4. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Deshalb schrieb ich ja, dass du erst einmal mit der Maus auf die Markierungen gehen musst, damit sie eingeblendet werden. Sie sind standardmäßig ausgeblendet. Oder sind die Markierungen selbst dann nicht zu sehen?

    In den Quicktime-Einstellungen kannst du übrigens unter »Allgemein« festlegen, ob die Markierungen ausgeblendet oder immer eingeblendet sein sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2005
  5. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    also ich find einfach keine In-Out- Markierungen !!
    Ich hab schon das ganze QT Fenster mit der Maus abgesucht, find aber nix...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen