Benutzerdefinierte Suche

Quicktime in iMovie importieren?

  1. Chewie

    Chewie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,
    ich hab hier ein kleines Problem mit iMovie.
    Ich habe aus DV Material einen Film zusammen geschnippelt und schließlich per iDVD eine DVD erzeugt. Die Arbeitsdateien von iMovie hab ich natürlich nicht mehr aufgehoben. :D

    Auf jeden Fall muss die DVD jetzt geändert werden (es sollen zwei Szenen hinzugefügt werden). Ich hab mir den Film von der DVD per MPEG2 Works in ein Quicktime Movie konvertiert. Als ich den Quicktime Film dann aber in iMovie ziehen wollte bekam ich 'ne Fehlermeldung: Kann nicht importiert werden. Ich hab vorher schon Quicktime Filme in iMovie zurück importiert - ohne Probleme. Warum geht das jetzt nicht? (Der Quicktime Film hat 4 GB)

    Kennt jemand evtl. noch ne andere Möglichkeit an meine DVD Daten wieder heranzukommen um sie in iMovie erneut zu bearbeiten?

    Danke und viele Grüße
    Chewie ;)
     
    Chewie, 20.09.2004
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    DVDxDV -> gibt es hier

    ww
     
    Wildwater, 20.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime iMovie importieren
  1. KingKay
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.375
    k_munic
    09.03.2012
  2. fuvo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.986
    Doc Greenthumb
    26.07.2015
  3. Schnitti
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    991
    Schnitti
    13.11.2009
  4. krigedikrass
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
    krigedikrass
    13.10.2008
  5. captain kirk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.133
    professortiki
    02.01.2009