Quicktime in iMovie importieren?

Chewie

Chewie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
314
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,
ich hab hier ein kleines Problem mit iMovie.
Ich habe aus DV Material einen Film zusammen geschnippelt und schließlich per iDVD eine DVD erzeugt. Die Arbeitsdateien von iMovie hab ich natürlich nicht mehr aufgehoben. :D

Auf jeden Fall muss die DVD jetzt geändert werden (es sollen zwei Szenen hinzugefügt werden). Ich hab mir den Film von der DVD per MPEG2 Works in ein Quicktime Movie konvertiert. Als ich den Quicktime Film dann aber in iMovie ziehen wollte bekam ich 'ne Fehlermeldung: Kann nicht importiert werden. Ich hab vorher schon Quicktime Filme in iMovie zurück importiert - ohne Probleme. Warum geht das jetzt nicht? (Der Quicktime Film hat 4 GB)

Kennt jemand evtl. noch ne andere Möglichkeit an meine DVD Daten wieder heranzukommen um sie in iMovie erneut zu bearbeiten?

Danke und viele Grüße
Chewie ;)
 
Chewie schrieb:

Kennt jemand evtl. noch ne andere Möglichkeit an meine DVD Daten wieder heranzukommen um sie in iMovie erneut zu bearbeiten?
DVDxDV -> gibt es hier

ww
 
Zurück
Oben Unten