Quicktime - immer im Vordergrund

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Diese Funktion gibt es zwar, funktioniert aber nicht. Wie kann ich es einstellen, dass der Player immer im Vordergrund bleibt? Beim VLC geht es ohne Probleme. Wäre für Quicktime auch ganz nett.
 
Hmm, ich habe gar keine Option dieser Art, wo siehst Du diese?

Frank
 
Ich denke, dass das "Bring all to front" diese Funktion ist..grübel:
 
Das ist was anderes, Ronja. Damit holst Du alle Fenster der Anwendung nach vorne, glaube ich.
 
naja, das möchte ich ja.....oder sitz ich hier grad auf der Leitung
 
Nein, damit holst Du jetzt gerade alle Fenster der Anwendung nach vorne, solange bis Du was anderes machst. "Immer im Vordergrund" so wie beim iTunes-Miniplayer ist was anderes.
Da kann ich aber auch nicht helfen.
 
oh...alles klar. Danke

Komisch dass es diese Funktion bei Quicktime nicht gibt. :(
 
Es gibt aber Zusatzprogramme mit denen man bestimmten Fenstern das "Immer im Vordergrund" zuordnen kann. Leider fällt mir gerade der Name eines solchen nicht ein. Hatte es mal in Betrieb, hat super funktioniert.

EDIZ:

Habs! In diesem Thread den ich damals gefunden hatte, hatte ich das selbe "Problem".
Das Programm heißt WindowsshadeX. Hat ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool..danke. Werd ich gleich mal testen.
 
Gibt es sowas auch als Freeware?
Ich hätte gerne Quicktime immer im Vordergrund laufen.

Ansonsten muss ich wohl $ 10 zahlen... :)
 
Zurück
Oben Unten