QuickTime gibt mir kein Bild mehr (Codec Problem?)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Chrisser, 19.04.2008.

  1. Chrisser

    Chrisser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Hallo Zusammen,

    ich hab vor ein paar Tagen in mein PowerBook ein neue Platte eingebaut und bei der Gelegenheit mein OS X neu aufgesetzt (ich weiß es geht auch anders).

    Ich hab den Großteil meiner Programm und Einstellungen übernehmen können und hab so fast das selbe System wir auf meiner alten Platte ... nur mein QuickTime (aktuelle Version) mag meine Videos die zuvor einwandfrei liefen nicht mehr abspielen! Ton läuft aber kein Bild ... daher naheliegen das es was mit den Codecs zu tun hat.

    Das lustige ist, im Finder in der Vorschau (rechte Spalte) kann ich das Video ansehen!!!

    Hab alle Codecs vom alten System übernommen bzw wieder installiert.

    Konkret hab ich Probleme mit DivX (Codec ist auf dem System) und Digi-Cams OpenDML JPEG.

    An was kann das liegen? Wer hat Ideen oder Vorschläge?

    Gruß
     
  2. Chrisser

    Chrisser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Lösung: QuickTime einfach neu installiert ... und es geht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuickTime Problem?) Forum Datum
Problem mit .mov-Datei Mac OS Software 08.08.2017
Plötzliches Problem mit QuickTime Mac OS Software 17.03.2008
Quicktime Problem in Safari Mac OS Software 07.09.2007
task_style.css als Standard eingestellt-Problem nach Quicktime 7.2-Update! Mac OS Software 09.08.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.