QuickTime gibt mir kein Bild mehr (Codec Problem?)

C

Chrisser

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen in mein PowerBook ein neue Platte eingebaut und bei der Gelegenheit mein OS X neu aufgesetzt (ich weiß es geht auch anders).

Ich hab den Großteil meiner Programm und Einstellungen übernehmen können und hab so fast das selbe System wir auf meiner alten Platte ... nur mein QuickTime (aktuelle Version) mag meine Videos die zuvor einwandfrei liefen nicht mehr abspielen! Ton läuft aber kein Bild ... daher naheliegen das es was mit den Codecs zu tun hat.

Das lustige ist, im Finder in der Vorschau (rechte Spalte) kann ich das Video ansehen!!!

Hab alle Codecs vom alten System übernommen bzw wieder installiert.

Konkret hab ich Probleme mit DivX (Codec ist auf dem System) und Digi-Cams OpenDML JPEG.

An was kann das liegen? Wer hat Ideen oder Vorschläge?

Gruß
 
Lösung: QuickTime einfach neu installiert ... und es geht!
 
Zurück
Oben Unten