Quicktime funzt ned.

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von dasich, 23.05.2006.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Hallo, habe mir gerade einen Film bei Mac TV geladen und wollte den anschauen. Der Film hat 128 MB und ist ausgelegt, mit QT 7 gespielt zu werden. Ich habe QT 7.1 und er ziegt mir an, dass er das Format nicht spielen kann. Erbitte Hilfe, komm ned weiter.

    Danke schon mal

    Gruß

    Frank T.
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    was hast du mit dem film gemacht? wie gestartet? was genau kam als antwort? gibt es einupdate für qt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen