Quicktime Fullscreen auf Zweitmonitor

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Hab zur Zeit zwei Monitore, wie bekomme ich das hin, das Quicktime im Fullscreen Movies auf dem Zweitmonitor abspielt, während ich auf dem 1. Monitor ganz normal weiterarbeiten kann?

Danke!
 
meines wissens gar nich... bzw.müsstest das fenster selbst auf "fast" vollbild ziehen...
 
meines wissens gar nich... bzw.müsstest das fenster selbst auf "fast" vollbild ziehen...

Bzgl. auf "fast" vollbild ziehen:

"Ctrl" gedrückt halten und dann Mausrad (Maus mit Scrollrad muss vorhanden sein) nach vorne drehen.

Weiss allerdings nicht was da dann bei Zweimonitorbetrieb passiert.

PS: Irgendwo hab ich irgendwann mal irgendwas darüber gelesen, dass sich der Mauszeiger dann auch noch ausblenden lässt.
 
In der Pro Version geht es ohne Probleme, Darstellung - ganzer Bildschirm, oder die komische Apfel Taste und F auswählen.
 
@MacMaitre
Die Frage war anders gemeint.

Der Mac muss an den Monitor angeschlossen sein und dann:
QT > Darstellungsmodus > Präsentationsmodus..

und hier den Zweitbildschirm auswählen

bild1av1.jpg


PS. Voraussetzung ist QTPro und der Mac darf nicht so laufen das die Bildschirme synchronisiert sind
 
Hallo,
Hab zur Zeit zwei Monitore, wie bekomme ich das hin, das Quicktime im Fullscreen Movies auf dem Zweitmonitor abspielt, während ich auf dem 1. Monitor ganz normal weiterarbeiten kann?

Danke!

Nur mit QuickTime Pro: Apfel-Shift-F

Andernfalls VLC -> Videodevice.
 
juhuuu! da hab ich mich schon immer drüber geärgert, war aber zu faul zu fragen.

todi
 
Zurück
Oben Unten