Quicktime + Flip4Mac WMV - aber kein Ton

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von thb, 26.09.2006.

  1. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.10.2004
    beim abspielen vom filmen im Format "Windows media player 9" höre ich KEINEN Ton. Wenn ich über Quicktime mir die Filmeigenschaften einblende wird mir zwar eine Tonspur angezeigt aber ich höre nichts ... muss ich da evtl. irgendwo noch etwas anderes einstellen?
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    evtl. haste den Haken bei Ton über SPDIF ausgeben markiert (weiss jetzt aber nicht genau wo das einzustellen ist.
    Was für einen MAc haste denn ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen