quicktime Filme in wma konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von tucholdi, 10.09.2005.

  1. tucholdi

    tucholdi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Wie kann ich eine vorliegende .mp4 Datei aus QT auf mein PDA (Micros...***SORRY***) in das wma Format konvertieren?
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Darf ich mich kurz anschließen?

    Wie kann ich wmv in mov bzw. avi wandeln? fmpegx versagt und für flip4mac hab ich das geld nicht...

    Na ja dir tuchold rate ich zu ffmpegx (einfach mal google und die Dateien von der Website laden die aus dem Installer sind überholt.)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen