QuickTime-Film: spielt erst nach vollständigem Ladevorgang

cschirmbeck

cschirmbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Ich habe kürzlich einige QuickTime-Filmclips zur Onlinewiedergabe erstellt (über QuickTime Pro, aktuellste Version, in H.264-enkodiert), doch nun stelle ich fest: anders als gewohnt laden diese Clips erst vollständig, bevor sie zu Spielen beginnen. Davor erscheinen weder die Play- noch Lautstärkeschaltflächen.
Bisher hat das immer funktioniert; ich habe keine Einstellung bewusst verändert - weiss jemand, an welcher Einstellung es evtl. hängt?

Vielen Dank!
 
Geh beim Exportieren auf Optionen.
Da dann den "Für Internet-Streaming vorbereiten" -> Schnellstart.
Dann funktionierts wieder.
 
Danke für den Hinweis. Alles klar!
 
Zurück
Oben Unten