QuickTime-Film: spielt erst nach vollständigem Ladevorgang

cschirmbeck

cschirmbeck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
0
Ich habe kürzlich einige QuickTime-Filmclips zur Onlinewiedergabe erstellt (über QuickTime Pro, aktuellste Version, in H.264-enkodiert), doch nun stelle ich fest: anders als gewohnt laden diese Clips erst vollständig, bevor sie zu Spielen beginnen. Davor erscheinen weder die Play- noch Lautstärkeschaltflächen.
Bisher hat das immer funktioniert; ich habe keine Einstellung bewusst verändert - weiss jemand, an welcher Einstellung es evtl. hängt?

Vielen Dank!
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
52.580
Punkte Reaktionen
12.220
Geh beim Exportieren auf Optionen.
Da dann den "Für Internet-Streaming vorbereiten" -> Schnellstart.
Dann funktionierts wieder.
 
cschirmbeck

cschirmbeck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis. Alles klar!
 

Ähnliche Themen

max1948max
Antworten
14
Aufrufe
356
max1948max
max1948max
K
Antworten
6
Aufrufe
1.188
Elebato
Elebato
Oben