QuickTime-Film in Adobe GoLive CS

W

wolle66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich beabsichtige einen kleinen QuickTime-Film in eine Webseite einzubinden. Der Film soll nur über einen Link gestartet werden. Ich habe dazu einen Text auf den Film verlinkt, dieser öffnet sich aber leider in einem neuen Browserfenster als Textdatei und nicht als eigener Film in QuickTime.
Was mache ich falsch?????????
Gruß
wolle66
 
Hi,

du musst schon den betreffenden Code posten, sonst kann man dein Problem gar nicht nachvollziehen. An deiner Stelle würde ich schauen, ob du auf irgendeiner Seite im Web eine Lösung realisiert findest (Apple -> Quicktime) und das nachbauen.

Viel Glück, pm
 
Wenn sich der Film als Textdatei öffnet, dann solltest du mal deine Dateiendungen überprüfen.
 
Zurück
Oben Unten