QuickTime endlich standardmässig mit Vollbild! :D

War längst überfällig. :rolleyes:


Jup, Apple sind wohl die Felle aufgrund von anderen Quicktime kompatiblen Playern schwimmen gegangen, so das Sie diese Funktion endlich kostenlos anbieten mussten...

Wurde zwar Zeit, aber ich habe bessere Player als den kack QT-Player von Apple....
 
Habe mich jedoch mittlerweile auch an Apfel+3 gewöhnt...

mir is da was aufgefallen.. wenn man das video mit apfel+3 an den bildschirm anpasst und dann das "+" drückt um das bild wieder kleiner zu machen, dann gehts ..

als ist das problem nur das vergrößern..

**EDIT**
man kann es sogar wieder vergrößern, nur wenn man die datei von neuem öffnet geht die vergrößerung nicht mehr .. :(

**/EDIT**

apfel+3 ist sicher praktisch, aber es sollte doch auch im "+" zeichen gehen .. bitte um hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat man nicht mit dem download des updates akzeptiert, dass sein pro dann nicht mhr existent ist?

bzw. dass man es neu kaufen muss?

also sind jetzt pro.merkmale weg
 
hat man nicht mit dem download des updates akzeptiert, dass sein pro dann nicht mhr existent ist?

bzw. dass man es neu kaufen muss?

also sind jetzt pro.merkmale weg

das is nur bei quick time pro 6 auf quick time 7
 
Hmmm leutz help us....nicht einmal beim Apple Support Forum, wissen die eine lösung,subbaaaaa update grrrr ;-)
 
Vollbild scheiße

Scheiße seit ich das update habe funktioniert das Vollbild nicht mehr richtig ich habe schon pro nun zeigt es bei vollbild das video so groß an das man bildschirmfüllen nur einen teil des videos sieht
 
@macumsteiger33: Schon mal wärend dem Vollbildmodus Apfel-1, 2 oder 3 gedrückt? Hilft das vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macumsteiger33
Ja, der reine Wahnsinn, im Jahr 2007 geht Quicktime sogar mit Vollbild - und sogar standardmäßig... da fällt mir nichts mehr ein. Benutze sowieso schon ewig VLC, da Quicktime ein furchtbarer Ressourcenfresser ist.
 
Jo das funzt aber früher hat der das doch selber gepacht so ein dreck trotdem danke ke
 
hat wirklich niemand eine ahnung für das nicht funktionierende "+" zeichen nach dem update von quick time.. schaut bitte auf vorige posts für genaueres.
 
@ibooknutzer: Das + vergrößert das Fenster so, dass der Film 1:1 dargestellt wird, es ist kein Maximieren-Button.
Um das Fenster maximiert zu bekommen: Apfel + 3 drücken.
 
Das + vergrößert das Fenster so, dass der Film 1:1 dargestellt wird, es ist kein Maximieren-Button.

wieso ist das dann früher gegangen :rolleyes: .. hmm .. naja.. ok jetzt weiß ichs.
oder is das nur bei quick time pro?? habs net allzu lang.. trotzdem danke!
 
Quicktime Pro ist voll die Abzocke schon immer gewesen. Nur leider ist Quicktime der beste Player, sowohl unter Mac Os als auch unter Windows.
Nennt mir einen anderen Player, mit dem ich vor- und zurückspulen kann in doppelter Geschwindigkeit und der trotzdem nicht abschmiert oder die Position verliert.


mplayer
 
hi,

kann einer schon was dazu sagen:

ich hab nicht den ganzen Fred gelesen, also wenn es schon angesprochen wurde, sorry!
 
und ich habe das grade geladen....


Allerdings hatte ich schon immer Vollbild in QT. Danke eines einfachen Scripts.
 
hi,

kann einer schon was dazu sagen:

ich hab nicht den ganzen Fred gelesen, also wenn es schon angesprochen wurde, sorry!

Habe heute mal hier nachgesehen und bis jetzt keinen Fehler gefunden, der mit Quicktime zu tun hat.

Aber ist schon so eine Sache: Ein Quicktime-Update und laufende Prozesse (Anwendungen). Sollte man nicht tun!
 
Also das Phänomen, dass files die früher binnen einer Sekunde geladen wurde nun eine Stunde brauchen oder Quicktime abstürzen lassen, konnte ich dadurch beheben, dass ich die neueste Version von Perian installiert habe.

Just for Info.
 
Zurück
Oben Unten