quicktime dv - divx wandeln

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von homunkulus, 15.09.2006.

  1. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    hallo,
    ich wollte einige videos die ich im dv format vorliegen habe in das divx format umwandeln. mit quicktime export divx(standardeinstellungen) funktionierte alles bestens - beim ersten film. doch beim zweiten und dritten sind, je nach bildinhalt, massen an artefakten zu sehen. ich habe nicht bewußt irgend welche einstellungen verändert, alles ist so wie beim ersten mal.
    allerdings habe ich nach dem ersten erfolgreichen versuch die sache mit hilfe von "qt amateur" (einem batch konverter für quick time) zu beschleunigen, seitdem treten die artefakte auf.
    hat das toll irgend welche einstellungen verbogen ?
    hat jemand einen tipp
    wäre super
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen